MüTZe Kultur

Zu einem lebendigen Stadtteil gehört Kultur.

Deshalb versteht sich das Bürgerhaus MüTZe als Plattform für kulturelle Aktivitäten.Wir laden alle jungen wie etablierten Künstler ein, das Bürgerhaus MüTZe als „ihr Forum“ zu nutzen, seien sie

  - Musiker
- Schauspieler
- Maler
- Fotografen
- oder Autoren


Kurz: alle Kunst- und Kulturschaffenden mit uns zusammen ihre (Kunst-) Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Gemeinsam können wir vieles realisieren!




Als Gastgeber organisieren wir für die Bewohner des Stadtteils und alle anderen Interessierten


  - Konzerte
- Ausstellungen
- Theateraufführungen
- Feste
- Märkte
- Lesungen
- politische Veranstaltungen


Am Kölner-Elf-Wochenende im Frühjahr – dem Wochenende, an dem sich alle Kölner Bürgerhäuser mit einem bunten Programm präsentieren – kooperiert die MüTZe mit der Kölner-Elf und im Herbst bei der Kölner Theaternacht mit der Kölner Theaterkonferenz.

Lassen sie sich doch über unsere Veranstaltungen informieren und
abonnieren Sie unseren Newsletter
.


  Ansprechpartner: P. Oberem
  Telefon: 0221 - 64 23 08
  Bürozeiten: Mo. bis Fr. von 9:00 bis 16:00 Uhr
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!